Gästebuch www.tschauder.de

[Eintrag schreiben]

175 Eintrag im Gästebuch

135. tolle seite
24.05.2012, 13:06 von maya
Eine Tolle Seite, muss euch echt loben. Macht weiter so...Liebe Grüße

134. Urlaubsfreuden
20.05.2012, 12:05 von Robowsky
Hallo Herr Tschauder, wir sind seit einer Woche aus dem Urlaub von den Malediven -Insel Meedhupparun- zurück. Dank Ihres tollen und ausführlichen Reiseberichts konnten wir uns optimal auf diesen Urlaub vorbereiten und haben auf der Insel unvergessliche Tage im Paradies erlebt. Vielen Dank

133.
30.04.2012, 00:48 von EveLyn Simon
Hallo Tschauders, bin gebürtige Tschauder aus Riesa. Sind wir vielleicht verwandt?

132. Astrein!
27.04.2012, 13:53 von Oliver
Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich auf Ihre Webside geraten und begeistert von Ihrem tollen Reisebericht. Im Januar steht unsere erste Maledivenreise bevor. Nun wissen wir ziemlich gut was uns auf Rannalhi erwartet. Ein großes Lob für die tolle Seite, den sachlichen Bericht und die schönen Fotos, durch die man einen sehr guten ersten Eindruck gewinnen kann! Viele Grüße, Oliver

131. Lohifushi
08.03.2012, 14:25 von ute mezzullo
Hallo, ich war begeistert, dass ich Ihren Bericht zur Malediveninsel Lohifushi lesen konnte. Wir waren vor 26 Jahren dort.Von Schnellbooten keine Spur.Lediglich die einfachen Dhonis waren für den Touristentransport eingesetzt, bei dem öfters auf hoher See der Motor ausfiel . Auf der Insel war Platz für ca. 100 Gäste, die meisten davon Taucher. Also war das eine sehr ruhige paradiesische Insel mit Massen an Ameisen im Bungalow, was uns aber nicht störte.Wir kamen uns wie Robinson vor.Die Hälfte der Insel war wilder "Garten" mit Bananenstauden,usw.Die wenigen Angestellten wohnten dort verstreut in Hütten und waren immer offen für Gäste. Einfach toll.Nun gibt es ja nur noch Luxus auf den Malediven, deshalb für uns kein Grund mehr dort hin zu reisen. Da gibt es nichts mehr zu entdecken. Schade. MfG Mezzullo

130. Super Info
03.03.2012, 21:37 von Eugen
Danke für diese klare und sachliche Information!!
Nach der Lektüre von "vielen" Inselbeschreibungen inklusive der Anreise ab Deutschland, störenden Ameisen, zu lauten Nachbaren usw. endlich mal eine neutraler Bericht.

Hat mir sehr geholfen!LachLach

129. Danke
26.02.2012, 12:42 von Franz
Hallo,
haben uns die Berichte über das Meedhupparu-Atoll intensiv durchgelesen, sehr interessant.
Eine sehr informative HP
Vielen Dank

128. Malediven-Urlaub
24.02.2012, 20:30 von Ko
Hi,
auch ich war schon für 2 Wochen auf Embudu, aber mir würde es nie in den Sinn kommen so ausführlich über diese Zeit Buch zu führen, oder zu berichten. Wo nahmen Sie blos dort die Zeit für Notizen her? Ich habe diesen wunderschönen Urlaub einfach nur genossen und sonst nix und erinnere mich trotzdem noch immer gut dran.

Freundliche Grüße
Ko

127. Vilamendhoo
21.02.2012, 20:02 von Silke
Vielen vielen Dank für den ausführlichen Reisebericht über Vilamendhoo! Dies war mit ein Grund, der uns veranlasst hat diese Insel auszuwählen. Was soll ich sagen? Es war ein ABSOLUT PERFEKTER URLAUB! Die Insel wurde vor ca. 1 Jahr komplett neu renoviert und wird super in Schuss gehalten. Es hat wirklich alles gestimmt: das Essen, das Meer und der Strand, die Unterkunft. Wir konnten viele tolle Fotos machen, die uns noch lange an die schöne Zeit erinnern werden :-)
Vielen Dank hierfür.
Grüße aus dem Hunsrück

126. Schöne Seite
11.02.2012, 14:06 von Paule
Ich finde die Seite gut, da sie viele sinnvolle Informationen enthält. Weiter so!

Schöne Photovoltaik-Grüße aus Thüringen

‹‹
››
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Powered by: MatPo