Gästebuch www.tschauder.de

[Eintrag schreiben]

171 Eintrag im Gästebuch

51. Bericht von Nikolaus Tschauder
29.04.2010, 20:34 von Kiesewalter
Als erstes ich finde die seite sehr gut aufgebaut und interessant =)
Nun zu meiner Frage:
Ich hatte den Bericht von Nikolas gelesen und mein Opa erzählt mir genau das gleiche eben erst(Mit dem Zugtransport usw)
Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Mein Opa kam aus dem gleichen Bezirk und ist am gleichen Tag mit dem Zug gefahren ausserdem war er auch erst 13-14 Jahre alt

50. toll
20.04.2010, 15:40 von doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

49. total aufgeregt!
16.04.2010, 18:24 von Katrin
Hallo liebe Familie Tschauder, Ihr Reisebericht ist wirklich super und beantwortet uns unzählige Fragen. Wir fliegen in 14 Tagen und haben erst gestern von der Umbuchung unserer ursprüglich geplanten Insel Hudhuran fushi auf nun Medhupparan erfahren. Dank Ihrem Bericht sind wir nun wieder voller Vorfreude. Man buchte uns in einen Bungalow B1, können Sie uns mehr dazu sagen? Viele liebe Grüße aus Crimmitschau!

48. toll
16.04.2010, 13:54 von Doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

47.
12.04.2010, 10:09 von Harry
Hallo an alle Meedhupparu-Freunde!

Wir sind seit letzter Woche wieder zurück und haben knapp 2 tolle Wochen auf dieser Insel verbracht!
Für Interessierte: ihr könnt mich gerne per Mail wegen Details und Infos anschreiben, hier nur soviel:
mit entsprechender Vorplanung (Vorbuchung eines Aryuveda-Packages) wurden wir im Aryuveda-Bereich untergebracht (wirklich der schönste und schattigste Teil der Insel!!), Essen war in Ordnung, Themenbuffets - alles was das Herz begehrt (Fleisch, Fisch, Nudeln, Currys, Salate, Eis, und viele süsse Nachspeisen)!!
Sehr zum empfehlen der Ausflug zu "Deserted Island" - tolle Lagune mit einem Blau wie aus einer Werbung - einfach Urlaubsfeeling pur!
Resume unsererseits: nach 1993 der 2. Malediven-Aufenthalt - jederzeit wieder, auch wenn die Korallen schon SEHR gelitten haben (Schnorchelausflug ist auch zu empfehlen, da sieht man wie Korallen aussehen könnten). Fische: von Haie, Stachelrochen, Adlerrochen, Napoleons, Schildkröten, Thunfisch, Drückerfische, Igelfische, Seeschlagen, Muränen - alles am Hausriff beim Schnorcheln gesehen!

46. Vielen Dank!!!
28.03.2010, 17:17 von Sabine
Vielen lieben Dank für die unzähligen Reisetipps, die man in keinem Reiseführer findet! Ein schier endloser Quell für Informationen.
Liebe Grüße,
Sabine

45. Diver's statment
23.03.2010, 09:27 von Krüger
Servus !
Wir waren im Januar auf Meedhupparu und können zu allem was Hotel und Erholungswert anbetrift nur sagen : jederzeit wieder. Die Bungalows waren geräumig und unser persönliches highlight Außendusche wird wohl demnächst auch bei uns im Garten installiert..
Zum Tauchen kann ich allerdings leider kein positives Statment abgeben: das Personal war (bis auf die japanische Tauchgide Yuki -exzellent!) völlig desinteressiert und zudem noch unhöflich. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nirgendwo erlebt. Aber nochmals : eine Ausnahme gab es - Yuki, die sich wirklich bemüht hat und bei den Tauchgänge sich wirklich gekümmert hat. Vom Schnuppertauchen im Pool sowie vom Baden im Allgemeinen im Pool würde ich dringend abraten: ich habe gesehen, wie der nachgechlort wird..... mit Schaufelchen und Atemschutzmske kommt zum Sonnenuntergang ein Männle vorbei und schmeißt ein paar Schaufeln Chlor in den Pool, frei Hand, keine Messung und es müfffelt ordentlich. Aber ansonsten schöne Insel, gute Verpflegung (ich rate zum Hummer-Dinner am Strand!!) und Erholung !!

44. Unser.....
22.02.2010, 12:43 von Natascha + Christian
.....Kompliment für Ihren tollen Bericht über die Meedhupparu Water Villas. Haben davon während unseres Aufenthaltes von einem sehr netten dt. Paar (Danke noch mal für die Tabetten) erfahren. Hätten wir diesen Bericht vorher gelesen, wäre uns die Entscheidung für die Meedhupparu Water Villas noch leichter gefallen. Lg. aus Kitzbühel

Natascha und Christian

43.
19.02.2010, 09:52 von Marcel
Hi, sehr interessanter Bericht über medhupparu. Meine Reise startet jetzt am Montag den 19.02.2010. Mein Tauchgepäck ist schon gepackt, ich bin ja sowas von gespannt. Leider wird im Netz auch nicht nur positiv über die Tauchbasis dort berichtet. Ich lasse mich einfach überraschen und genieße meine meledivischen Tauchgänge!! Lach

42. Meedhupparu
13.02.2010, 11:48 von Büchel Myriam
Hallo
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die tollen Fotos über Meedhupparu. Wir fliegen am 12. März für 12 Tage auf die Insel. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf. Gerne berichten wir nach unserem Aufenthalt darüber. Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Myriam & Helmut

‹‹
››
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Powered by: MatPo